j

Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

Stubbe_Ausgeliefert

Stubbe - Ausgeliefert

Inhalt

Christiane heuert verdeckt als Fahrradkurierin bei „Saxonia Food“ an. Auch die getötete Sonja war für den Essenslieferdienst tätig. Stubbe, nun Kommissar im Ruhestand, ermittelt parallel zusammen mit seiner Enkelin Caro in Fällen gestohlener Fahrräder.

Stubbes langjährigem Freund Norbert wurde sein nagelneues E-Bike mithilfe einer perfiden Methode von einer jungen Frau entwendet.
Währenddessen suchen Stubbes Lebensgefährtin Marlene und der neue Kommissar Marc Leitner fieberhaft nach Sonjas Mörder.

Sonja wollte sich kurz vor ihrer Ermordung beim „Alten Veganer“ etwas zu essen holen. Dieser wurde schon mehrfach gewalttätig und hat eine enorme Wut auf Fahrradkuriere, da er sich durch die hohen Provisionen von dem Essenlieferdienst ausgenutzt fühlt. Außerdem rückt Sonjas Ex-Freund Lukas ins Visier der Ermittlungen. Dieser hat erstaunlicherweise immer noch ein außergewöhnlich enges Verhältnis zu Sonjas Eltern, obwohl diese schon seit längerer Zeit mit ihrem Freund Florian zusammenlebt.

Christiane taucht als Fahrradkurierin getarnt immer tiefer in die dubiosen Machenschaften des Essenslieferdienstes ein und erhält hierbei Unterstützung von Kommissar Marc Leitner.

Cast & Crew

Buch: Markus B. Altmeyer, Bernd Böhlich

Regie: Bernd Böhlich

Darsteller: Stephanie Stumph,  Wolfgang Stumph, Heike Trinker, Greta Kasalo, Jens Atzorn, Julius Nitschkoff, Max Hegewald, Ella Morgen, Dietrich Hollinderbäumer, Muriel Baumeister, Roman Knižka, Katharina Heyer, Francis Fulton-Smith

Produzent: Christoph Bicker

Fotos: ZDF / Volker Roloff

Eine Polyphon – Produktion im Auftrag des ZDF